Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bad Doberan Schwaan Satow-Oberhagen

Amtstierärzte kontrollieren Tierheim

22. Januar 2020 ©
22. Januar 2020 ©
Hamburg (dpa/lno) - Wegen des Verdachts der Überbelegung haben am Mittwoch Tierärzte des Hamburger Bezirksamts Mitte das Tierheim an der Süderstraße kontrolliert. Die sieben Veterinäre kamen in B...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

77-Jähriger ist laut Tierheim zu alt für einen Hund

Hund, Tierheim, Rentner, Holtschulte, Jähriger, Manfred, Altersdiskriminierung Manfred Holtschulte ist 77 – und hätte gerne einen Hund. Doch das Tierheim habe ihm gesagt, er se... mehr ... 12. März 2024

wn.de

77-Jähriger ist laut Tierheim zu alt für einen Hund

Hund, Tierheim, Jahre, Rentner, Holtschulte, Jähriger, Manfred, Altersdiskriminierung Manfred Holtschulte ist 77 Jahre alt – und hätte gerne einen Hund. Doch das Tierheim habe ihm ges... mehr ... 13. März 2024

primavera24.de

Niklas Wagener macht Praktikum in Kleinostheimer Apotheke

Wagener, Niklas, Einladung, Judith, Aschaffenburg, Gesundheitsministerin, Grünen, Kleinostheimer, Gerlach, Apotheke Der Einladung nachgekommen ist am Nachmittag Grünen-Politiker Niklas Wagener aus Aschaffenburg. Auc... mehr ... 1. März 2024

web.de

Steinbach: Goodyear-Reifenstandort noch nicht verloren

Steinbach, Überlegungen, Subventionsmechanismus, Reifenindustrie, Reifenstandort, Ebene, Bundes, Zukunft, Gespräche, Goodyear Steinbach sagte der dpa, es habe Gespräche zur Zukunft der Reifenindustrie auf der Ebene des Bundes... mehr ... 4. März 2024

bo.de

Waldbauerntag im Oktober in Hornberg geplant

Hornberg, Trockenheit, Oktober, Jahr, Vorsitzender, Frank, Werstein, Jagdgenossenschaft, Käferproblem, Waldbauerntag Weil man mit Trockenheit und dem Käferproblem häufig anderweitig beschäftigt gewesen sei, habe ma... mehr ... 26. März 2024

zeit.de

Bad Frankenhausen: Brennender Transporter beschädigt Wohnhaus

Montag, Frankenhausen, Transporter, Bad, Polizeisprecher, Anfrage, Feuer, Verletzte, Udersleben, Brennender Verletzte habe es nicht gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf Anfrage. Das Feuer am Trans... mehr ... 4. März 2024

mannheim24.de

Snowboarderin Hofmeister kämpft nach Triple mit den Tränen

Tränen, Snowboarderin, Siegerehrung, Triple, Bischofswiesen, Hymne, Hofmeister, Athletin, Grenzen, Saison Eine „geile Saison“ sei es gewesen. Die Siegerehrung brachte die Athletin des WSV Bischofswiesen... mehr ... 10. März 2024

expand_less