Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bad Doberan Schwaan Satow-Oberhagen

Übers Schuldach zur Genossenschaft

11. März 2024 ©
11. März 2024 ©
Eine Photovoltaikanlage auf dem Schuldach in Isen wird das Gründungsprojekt der . Isen – Der noch nicht mal ein Jahr alte, ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

op-online.de

Turnerschaft Steinheim wird 150 Jahre alt

Steinheim, Turnerschaft, Jahre, Sportverein, Familie, Mitglieder, Gemeinschaft, Jahr, Jähriges Die Turnerschaft Steinheim feiert in diesem Jahr ihr 150-Jähriges. Für die Mitglieder ist sie mehr... mehr ... 14. April 2024

wn.de

Löschzug und Musikverein feiern: Feuerwehr ist nach 100 Jahren kaum wiederzuerkennen

Feuerwehr, Jahre, Wichtiges, Mitglieder, Wessum, Osterfeuer, Jubiläum, Jahren, Löschzug, Musikverein 100 Jahre gibt es eine Freiwillige Feuerwehr in Wessum. Beim Osterfeuer blicken die Mitglieder schon... mehr ... 30. März 2024

saechsische.de

Waldheimer Unternehmerinnen machen Gründerinnen Mut

Waldheimer, Mitglieder, Jahr, Waldheim, Lounge, Unternehmerinnen, Gründerinnen, Mut, Mal, Frauen Seit etwa einem Jahr gibt es die Frauen-Lounge in Waldheim. Zum ersten Mal haben die Mitglieder eine... mehr ... 5. April 2024

maerkischer-bote.de

Oldtimertreffen in Grießen am 1. Mai

Grießen, Wasserkraftwerk, Treffens, Mai, Jahr, Oldtimertreffen, Feiertag, Ausgabe, Mal, Oldtimertref 31. Ausgabe des Treffens am Feiertag am Wasserkraftwerk. Grießen (MB). In diesem Jahr findet nun sc... mehr ... 19. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest 17-Jähriger flüchtet mit Mofa vor Polizei: Unter Drogen

Mofa, Polizei, Jähriger, Südwest, Jahr, Drogen, Fall, Mal, Unter Ein 17-Jähriger ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Mofa der Polizei davongerast, al... mehr ... 30. März 2024

rheinpfalz.de

Laumersheim Verbandsgemeindefest im Zeichen des Ehrenamts

Laumersheim, Verbandsgemeindefest, Ortsgemeinde, Gastgeberin, Jahr, Fest, Diesmal, Programm, Zeichen, Ehrenamts Diesmal war die Ortsgemeinde Laumersheim Gastgeberin, sie konnte sich somit schon mal warmlaufen fü... mehr ... 7. April 2024

wiesentbote.de

Sanie­rungs­ta­ge in Oberfranken

Sanie, Kalen, Oberfranken, Jahr, Gebäu, Ter Wer sich für die Sanie­rung eines alten Gebäu­des inter­es­siert, soll­te sich jetzt schon ma... mehr ... 15. April 2024

expand_less