Unternehmen
Kücheneinrichtungsservice Edith Freitag
Küchenstudio
Betriebsfläche Eigentum, ca. 35 qm
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 21. April 2022
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer.
Vielleicht haben Sie sich vertippt? Passen Sie gegebenenfalls Ihren Suchbegriff an und starten Sie eine neue Suche oder gehen Sie zurück zur Startseite.
Küchenstudio
Betriebsfläche Eigentum, ca. 35 qm
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 21. April 2022
Betriebstyp:
Nichtraucher-Restaurant
Ausflugsgastronomie
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Partys, Daten - alles was Ihr wissen müsst., Pflege der Traditionen des studentischen Lebens, Gestaltung eines vielfältigen kulturellen Lebens an der Universität Rostock, Förderung des künstlerischen Nachwuchses durch Schaffen von Auftrittsmöglichkeiten, Begegnungsstätte für den Austausch wissenschaftlichen, ökologischen und sozialkritischen Gedankengutes, Vermittlung praktischer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse und Fähigkeiten an die Vereinsmitglieder durch regelmäßige Veranstaltungstätigkeit; Betreiben einer Cocktailbar mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Betriebstyp:
Nichtraucher-Restaurant
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
(na), Ausflugsgaststätte mit Pension, 21 Hotelzimmer und Suiten, 80 Innen- und Außenplätze.
Betriebsräume Eigentum
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Betrieb des Hotels "Godewind" mit Restaurant und Wellness; sowie das Halten der dazu erforderlichen Betriebsmittel (Grundstücke, Darlehen etc.). mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
(na) mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Zahnarztpraxis
Betriebsräume Eigentum
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Die Erbringung von Dienstleistungen für den Holzhandel im Rahmen der Verbandspolitik des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel e. V. (GD Holz e. V.). Dazu gehören gemeinschaftliche Maßnahmen aller Art, die dem Holzhandel wirtschaftliche und/oder fachliche Vorteile bringen wie die Durchführung gemeinsamer Werbeaktionen und Marketingmaßnahmen, die Lieferung von Werbe- und Betriebshilfsmitteln sowie Informationsmaterial aller Art und die Durchführung und/oder Beteiligung von bzw. an Messen im In- und Ausland, soweit diese für den Holzhandel von wirtschaftlicher Bedeutung sind oder sein können (allgemeine Messen wie Baumessen und Spezialmessen für bestimmte Holzhandelsprodukte). mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024